Unser Reiseleiter (Arthur) war sehr sachkundig und sympathisch. Ich mochte, wie er unsere Gruppe mit einer lockeren „Begrüßung“ begann, in der er fragte, warum die Leute die Gegend besuchten – was schnell für Zusammenhalt in unserer gemeinsamen Zeit sorgte. Neben den Fakten und Zahlen erzählte er wunderbare Geschichten, die uns halfen, uns an das zu erinnern, was wir gesehen hatten, und Verbindungen herzustellen (72 Stunden später habe ich immer noch tolle Erinnerungen an das, was wir gelernt haben). Wir haben wunderbare Wissenswertes erfahren und uns mit Geschichte, Kunst und Architektur beschäftigt. Außerdem haben wir Empfehlungen für Dinge erhalten, die wir nach der Tour erkunden können. Besonders lustig war es, als er uns auf einer Bank sitzend begrüßte, als er später am Tag eine Tour leitete – wir hatten das Gefühl, wirklich einen Freund gefunden zu haben! Wir können diese Gruppe für eine authentische, interessante und fesselnde Erkundung von Brügge nur wärmstens empfehlen!