Das war ein äußerst nützlicher Kochkurs. Chefköchin Cheryl zeigte uns, wie man Macarons zubereitet, und war bereit, mir bei Problemen zu helfen, die ich in der Vergangenheit bei der Zubereitung hatte. Dieser Kurs war sowohl für einen absoluten Anfänger (meinen Mann) als auch für mich (etwas Erfahrung, aber ich brauchte Hilfe, um es richtig zu machen) geeignet. Wir haben das Rezept durchgenommen und gelernt, wie man die Techniken ausführt, z. B. wie steif man ein Baiser macht, wie man es spritzt und wie man erkennt, wann es fertig ist.
Chefköchin Cheryl schien die Speisen auch auf unsere Vorlieben abzustimmen. Wenn du dich also mit Zahlen und Wissenschaft nicht wohlfühlst (oder wohlfühlst), kannst du trotzdem lernen, wie man gute Kekse zubereitet.
Nur zu empfehlen.