Diese Erfahrung war so anders und hat Spaß gemacht! Wir kamen wirklich früh an und unser Gastgeber war so nett, uns hereinzulassen. Es war schwer zu entscheiden, welche Farben verwendet werden sollten, da es so viele zur Auswahl gab. Unser Gastgeber war leicht zu verstehen (wir sprechen wenig Französisch) und war sehr hilfsbereit.
Am Ende hatte ich eine entzückende Handtasche, in die mein Handy, mein Lippenstift und meine Brieftasche passten. Perfekt für eine Nacht in der Stadt.
Insgesamt empfehlen wir diese Entdeckung wärmstens!