Als jemand, der zum ersten Mal Kajak fährt, verlief der gesamte Ablauf reibungslos, und die vorherigen Anweisungen und Hinweise waren ausreichend.Ich paddel etwas langsamer als die anderen, und Nick wird in der Nähe auf mich warten.An dem Tag, an dem wir dort waren, war es schön und sonnig. Es war etwas windig und es gab ein paar Wellen, aber nicht allzu viel. Die ganze Erfahrung war sehr entspannend. Die Aussicht auf die Stadt vom Fluss aus war ganz anders als beim Spaziergang auf der Straße.Während seiner Tour empfahl Nick auch Orte, die seiner Meinung nach einen Besuch wert waren. Schon am nächsten Tag folgte ich seinem Vorschlag und besuchte die nahegelegene Marienburg – das war wirklich ein zusätzlicher Bonus für meine Reise!