Wir haben diese Tour zum Geburtstag meines Freundes gewählt und wir waren 8. Der Gastgeber war sehr langsam, als er uns eine Nachricht schickte, was ein großes Problem war, weil wir wenig Zeit hatten, den Geburtstag zu organisieren. Die Tour besagt, dass wir nur wenige Orte besuchen sollten, aber wir gingen nur an einen mittelmäßigen Strand. Wir waren eine Stunde dort und dann sagte der Skipper, wir müssten zurückkehren, weil er nur eine halbe Stunde nach Ende unserer eine weitere Tour hatte. Wir waren enttäuscht, da es nicht billig war. Einer unserer Freunde konnte es nicht schaffen und der Gastgeber hat das Geld für diese Person zurückerstattet, was sehr freundlich war. Wir haben auch mit Co-Gastgeber Franciska gesprochen, die sehr reaktionsschnell, hilfsbereit und freundlich war. Insgesamt würden wir diese Erfahrung nicht wieder wählen, weil ich als Gastgeber für 7 Jahre selbst glaube, dass mehr getan werden könnte, um diese Tour das Geld wert zu machen.