Wir hatten eine wunderbare Zeit dabei!! Ich habe es absolut geliebt, die Laternen zu basteln. Es ist eine Möglichkeit, sich zu entspannen, und man bekommt bei jedem Schritt Hilfe. Ich habe es so genossen, wenn ich Platz in meinem Koffer hätte, würde ich es noch 3 Mal machen!
So eine schöne Art, einen Morgen zu verbringen, und ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Machen Sie das auf jeden Fall, wenn Sie in der Gegend sind.