Wir hatten eine tolle Fahrt mit Susanna. Sehr neue E-Bikes, die einfach zu fahren waren. Susanna führte uns alle durch die Stadt, schaute immer wieder, ob es uns gut ging, und ob wir ihr folgten. Wir hielten mehrmals an und sie kannte Turin sehr gut. Es war einfach, mit ihr in Kontakt zu treten, und sie war sehr freundlich. Sie brachte uns zu einem Aussichtspunkt, der fabelhaft war, und es war einfach, mit den E-Bikes nach oben zu fahren. Ich kann diese Entdeckung nur wärmstens empfehlen!