Vorwärts navigieren, um auf die vorgeschlagenen Ergebnisse zuzugreifen

    Wenn ein Gast nicht zu seiner Buchung anreist

    Du hast alles für deine Gäste vorbereitet, doch sie sind nicht erschienen. Mach dir keine Sorgen: Wir geben Auszahlungen für stornierte Buchungen gemäß deinen Stornierungsbedingungen frei.

    Wenn das deine erste Buchung war, können wir die Auszahlung für 30 Tage nach Bestätigung der Buchung einbehalten. Hier erfährst du mehr über Auszahlungen.

    So bleibst du in Kontakt

    Es ist ratsam, dich bereits vor der Ankunft deiner Gäste mit ihnen in Verbindung zu setzen. Ihre Kontaktdaten findest du in ihrem Reiseplan.

    • Nachrichten auf Airbnb: Suche die Nachricht deiner Gäste in deinem Posteingang und schreibe ihnen ein paar Zeilen. Sie werden sowohl per E-Mail als auch in der Airbnb-App über deine Nachricht informiert.
    • Telefon: Telefonnummern sind unter den Buchungen zu finden.

    Denk daran, dass viele Gäste während der Reise ihr Telefon nicht nutzen können. Manchmal wirken sich auch Verspätungen von Verkehrsmitteln auf die Ankunftszeit deiner Gäste aus.

    Konnten wir dir mit deinem Anliegen weiterhelfen?