Egal, wo du bist: Wir sind für dich da



Hast du noch Fragen?
Optionen wie der eigenständige Check-in oder die Buchung einer gesamten Unterkunft ermöglichen es dir, mit deinem Gastgeber bzw. deiner Gastgeberin vorwiegend über Nachrichten in der Airbnb-App zu interagieren. Du kannst deinem Gastgeber bzw. deiner Gastgeberin immer schreiben, wenn du ein Anliegen hast.
Hier findest du Aktuelles zu unseren Maßnahmen rund um COVID-19 sowie Infos für Gäste – unter anderem Einzelheiten zu Anpassungen von Richtlinien, Reisebeschränkungen, flexiblen Reiseoptionen und mehr: Mehr erfahren
In den meisten Fällen lassen sich Probleme direkt lösen, indem du der Gastgeberin oder dem Gastgeber eine Nachricht schickst. Wenn dir die Gastgeberin oder der Gastgeber nicht helfen kann, dann kontaktiere einfach innerhalb von 24 Stunden, nachdem du auf das Problem aufmerksam geworden bist, Airbnb. Mehr erfahren
Deine Zahlung wird eingezogen, sobald deine Buchung bestätigt ist. Wir behalten sie jedoch bis 24 Stunden nach deinem Check-in ein, bevor wir sie an deinen Gastgeber freigeben. So hast du genug Zeit, um dich zu vergewissern, dass alles deinen Erwartungen entspricht. Mehr erfahren
Fast jede interessierte Person kann Gastgeber:in einer Unterkunft oder einer Entdeckung sein. Du kannst dich kostenlos registrieren und entweder deine Unterkunft oder deine Fähigkeiten mit der Welt teilen. Besuche unser Gastgeber:innen-Center, um loszulegen. Mehr erfahren
Besuche unser Hilfe-Center, um Antworten auf deine weiteren Fragen zu erhalten: Mehr erfahren