Wenn eine vorhandene Zahlungsart in deinem Konto nicht korrekt ist (zum Beispiel, weil eine Kreditkarte abgelaufen ist), kannst du sie aktualisieren oder eine neue Zahlungsart hinzufügen.
Du kannst deinem Konto eine Kreditkarte, Debitkarte oder eine andere Zahlungsart hinzufügen.
Gäste mit Zahlungsarten in einigen Ländern – beispielsweise Indien und Brasilien – können ihrem Airbnb-Konto möglicherweise keine Zahlungsart hinzufügen. In diesem Fall musst du deine Zahlungsdaten während des Bezahlvorgangs angeben, wenn du die Buchung durchführst. Erfahre mehr darüber, welche Zahlungsarten in bestimmten Ländern akzeptiert werden.
Du kannst eine Zahlungsart aus deinem Airbnb-Konto entfernen, wenn sie nicht gerade für eine anstehende bzw. aktive Buchung oder für eine frühere Buchung verwendet wird, bei der der Aufenthalt vor weniger als 14 Tagen beendet wurde. Du kannst deine Zahlungsart auch nicht entfernen, wenn dein:e Gastgeber:in eine Entschädigung von dir angefordert hat und Airbnb seinen/ihren Antrag gerade prüft.
Du kannst festlegen, welche Zahlungsart als erste in der Liste der verfügbaren Zahlungsarten angezeigt wird.