So forderst du eine anteilige oder vollständige Rückerstattung von deinem/deiner Gastgeber:in an
Wenn du vor oder nach deiner Reise eine Rückerstattung anfordern möchtest, kannst du dies unabhängig vom Betrag über unser Mediations-Center tun. Bitte beachte, dass das Mediations-Center bei einigen Hotelaufenthalten möglicherweise nicht zur Verfügung steht.
Wir empfehlen dir, den genauen Rückerstattungsbetrag mit deinem/deiner Gastgeber:in über deinen Nachrichtenverlauf auf Airbnb zu klären, bevor du einen Antrag im Mediations-Center einreichst. Wenn du mit deinem/deiner Gastgeber:in keine Einigung erzielst, wird dir die Option angezeigt, Airbnb einzuschalten. Probleme müssen Airbnb innerhalb von 72 Stunden, nachdem sie entdeckt wurden, gemeldet werden, damit ein Anspruch gemäß unserer Richtlinie für Umbuchungen und Rückerstattungen besteht.
Hinweis: Ab dem Check-out-Datum deiner Buchung hast du bis zu 60 Tage Zeit, eine Anfrage im Mediations-Center einzureichen.
Verwandte Themen
- Gast
Was erstattet wird, wenn du eine Buchung stornierst
Erfahre mehr über deine Rückerstattung für eine stornierte Reise oder Entdeckung. So findest du deine Rückerstattungen und Quittungen
Kennst du das, wenn du deine Unterlagen mühsam auf der Suche nach einer ganz bestimmten Quittung durchforsten musst? Das macht wirklich kein…