So funktioniert es
Warum habe ich eine Bewertung erhalten, in der steht, dass ich eine Buchung storniert habe?
Warum habe ich eine Bewertung erhalten, in der steht, dass ich eine Buchung storniert habe?
Wenn du als Gastgeber:in eine Buchung stornierst, werden für solche Stornierungen durch Gastgeber:innen keine automatischen Bewertungen mehr veröffentlicht.
Hat dir dieser Artikel weitergeholfen?
Verwandte Themen
- Gast
So hinterlässt du eine Bewertung, nachdem deine:n Gastgeber:in deine Buchung storniert hat
Wenn deine Gastgeberin oder dein Gastgeber deine Buchung storniert, hast du verschiedene Möglichkeiten. - Gast
Airbnb-Richtlinien für angemessene Inhalte
Informiere dich über Inhalte, die auf Airbnb nicht zugelassen sind, und wie die Richtlinien für angemessene Inhalte funktionieren. - Gast
Airbnbs Richtlinien für Bewertungen
Unsere Richtlinien helfen dabei, möglichst hilfreiche, informative und genaue Bewertungen für Gäste und Gastgeber:innen sicherzustellen.