Nach der Eingabe in die Sucheingabe werden Vorschläge angezeigt. Durchstöbere die Vorschläge mit den Pfeiltasten nach oben oder unten. Wähle sie mit der Eingabetaste aus. Wenn es sich bei der Auswahl um einen Satz handelt, wird nach dem Satz gesucht. Wenn es sich bei dem Vorschlag um einen Link handelt, öffnet der Browser die jeweilige Seite.
So funktioniert es • Gast

Wie kann ich das Datum oder die Uhrzeit meiner gebuchten Entdeckung ändern?

Wenn du eine Entdeckung gebucht hast, aber das Datum oder die Uhrzeit nicht mehr für dich passt, mach dir keine Sorgen – du musst sie dir nicht entgehen lassen. Je nach Verfügbarkeit deines Gastgebers oder deiner Gastgeberin und den geltenden Stornierungsbedingungen kannst du deine Buchung möglicherweise ändern.

Der Preis kann abhängig vom neu gewählten Datum variieren. Bevor du deine Änderung abschließt, kannst du jedoch noch einmal prüfen, wie sich dies auf den Gesamtpreis auswirkt.

So änderst du das Datum oder die Uhrzeit einer Entdeckung

So änderst du am Desktop-Computer das Datum oder die Uhrzeit einer Entdeckung

  1. Klicke auf Reisen und wähle die Entdeckung aus, an der du eine Änderung vornehmen möchtest.
  2. Klicke unter Buchungsdetails auf Buchung verwalten.
  3. Klicke unter Datum oder Uhrzeit ändern auf Weiter.
  4. Wähle ein neues Datum oder eine neue Uhrzeit aus.
  5. Klicke auf Buchung ändern.
Hat dir dieser Artikel weitergeholfen?

Verwandte Themen

Hol dir Hilfe zum Thema Buchungen, Konto und mehr.
Einloggen oder registrieren