Hallo, wie können wir dir helfen?

Nach der Eingabe in die Sucheingabe werden Vorschläge angezeigt. Durchstöbere die Vorschläge mit den Pfeiltasten nach oben oder unten. Wähle sie mit der Eingabetaste aus. Wenn es sich bei der Auswahl um einen Satz handelt, wird nach dem Satz gesucht. Wenn es sich bei dem Vorschlag um einen Link handelt, öffnet der Browser die jeweilige Seite.
Wir sind für dich da
Melde dich an, um Hilfe zu den Themen Buchungen, Konto und mehr zu erhalten.

Beliebteste Artikel

Als Gast deine gebuchte Unterkunft stornieren

Im Bereich mit deinen Reisen kannst du deine Buchung stornieren oder Änderungen daran vornehmen.

So kannst du das Datum oder die Uhrzeit deines gebuchten Services bzw. deiner gebuchten Entdeckung ändern

Wenn du einen Service oder eine Entdeckung buchst, kannst du das Datum oder die Uhrzeit je nach Verfügbarkeit deines Gastgebers oder deiner Gastgeberin und den geltenden Stornierungsbedingungen aktualisieren.

Das passiert, wenn dein:e Gastgeber:in deine Buchung für eine Unterkunft storniert

Wenn deine Buchung durch deine:n Gastgeber:in storniert wird, erhältst du eine vollständige Rückerstattung. Wenn die Buchung innerhalb von 30 Tagen vor dem Check-in storniert wird, helfen wir dir, eine ähnliche Unterkunft zu buchen – je nach Verfügbarkeit zu vergleichbaren Preisen.

Akzeptierte Zahlungsarten

Wir unterstützen verschiedene Zahlungsmethoden, je nachdem, in welchem Land sich dein Bankkonto befindet.

Eine Zahlungsart hinzufügen oder entfernen

Erfahre mehr darüber, wie du deine Zahlungsarten verwaltest.

Wann bezahle ich für meine Buchung?

Der Zeitpunkt hängt von der Art deiner Buchung, deiner Zahlungsart und dem Standort der Unterkunft ab.

Mehr entdecken

Möchtest du Kontakt aufnehmen?

Wir stellen dir zunächst ein paar Fragen, damit wir dich an die richtige Stelle weiterleiten können.
Du kannst uns auch .