Nach der Eingabe in die Sucheingabe werden Vorschläge angezeigt. Durchstöbere die Vorschläge mit den Pfeiltasten nach oben oder unten. Wähle sie mit der Eingabetaste aus. Wenn es sich bei der Auswahl um einen Satz handelt, wird nach dem Satz gesucht. Wenn es sich bei dem Vorschlag um einen Link handelt, öffnet der Browser die jeweilige Seite.
Solange deine ausstehende Buchungsanfrage noch nicht bestätigt wurde, kannst du deine Buchung über den Nachrichtenverlauf mit deiner Gastgeberin oder deinem Gastgeber zurückziehen.
Wenn du stornieren musst, weil du deine Buchung aufgrund eines schwerwiegenden Ereignisses an deinem Reiseziel nicht abschließen kannst, helfen wir dir gerne weiter.
Auch wenn alle Stornierungen den Stornierungsbedingungen der jeweiligen Gastgeber:innen unterliegen, kannst du möglicherweise stornieren und eine vollständige oder anteilige Rückerstattung erhalten oder die Reisedaten deines Aufenthalts ändern.
Wenn deine Buchung durch deine:n Gastgeber:in storniert wird, erhältst du eine vollständige Rückerstattung. Wenn die Buchung innerhalb von 30 Tagen vor dem Check-in storniert wird, helfen wir dir, eine ähnliche Unterkunft zu buchen – je nach Verfügbarkeit zu vergleichbaren Preisen.
Wenn dein:e Gastgeber:in deine Buchung nicht aufrechterhalten kann, solltest du nicht die Stornierung für ihn/sie übernehmen. Bitte ihn/sie, selbst zu stornieren, damit du deinen höchstmöglichen Rückerstattungsbetrag erhältst.
Wenn ein:e Gastgeber:in deinen Service oder deine Entdeckung stornieren muss, geben wir dir sofort Bescheid und du erhältst eine vollständige Rückerstattung.
Hier erfährst du, wie du die Stornierungsbedingungen für deine Buchung eines Services oder einer Entdeckung findest – egal, ob du einfach mehr darüber erfahren möchtest oder stornieren musst.
Erfahre mehr darüber, wie Stornierungen abgewickelt werden, wenn nach der Buchung unvorhergesehene Ereignisse eintreten, auf die du keinen Einfluss hast und durch die es unmöglich oder rechtswidrig wird, deine Buchung wahrzunehmen.